Get Adobe Flash player

Bay Area – Mountain View, CA

20190421_074818X

Ostersonntag. iOverlander ist inzwischen bei uns zu der am meisten verwendeten Reise-App für die USA avanciert und empfahl und der alten Frau Google in Mountain View einen Besuch abzustatten. Dort gebe es sehr ruhige Übernachtungsplätze. Thomas meinte zwar, da müssten wir sicherlich besonders früh anreisen, weil die Plätze sehr begehrt seien, aber es war dann gar nicht so schlimm. In unmittelbarer Nähe von Google hat passenderweise In-n-Out Burger eine Filiale und so war ein unkompliziertes Abendessen gesichert. Die Burger dieser in den vierziger Jahren gegründeten Kette sind wirklich um Klasen besser, als was man bei den Großen der Branche bekommt, und obwohl es nur eine sehr kleine Auswahl an Gerichten gibt, eigentlich haben die hier nur einen Hamburger, einen Cheeseburger und einen Kombiburger, sind die auf 50er Jahre gemachten Lokale sehr beliebt (lange Schlangen). Der Übernachtungsplatz bei Google war übrigens wirklich sehr ruhig.

Google selbst darf man sich nicht als ein großes Gebäude vorstellen, sondern eher als einen Campus, d.h. eine Vielzahl von meist zweistöckigen Gebäude locker in einem großen Park angeordnet.

20190420_210330

Chose language
简体中文DanskNederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoPortuguêsEspañol
Willkommen
Stable Genius Tour 2018-2019
Follow us

#rocinante
#stablegeniUStour